Schadenregulierung nach Unfällen

Versicherungs- und Haftpflichtfragen von Geschädigten

Wer einen Unfall erleidet, wird sich zunächst um seine Gesundheit kümmern. Meistens treten dann schwierige Versicherungs- und Haftpflichtfragen auf. Decken die Taggelder den gesamten Lohnausfall? Welche Versicherungsansprüche ergeben sich überhaupt? Bleiben ungedeckte Schäden zurück? Ist die wirtschaftliche Zukunft des Geschädigten gesichert?

Wir kümmern uns um Ihre finanziellen Ansprüche aus unverschuldeten Unfällen, sobald der gesundheitliche Endzustand erreicht ist. Wir verhandeln beharrlich und professionell mit den Versicherungen.

Nutzen der Geschädigten
  • Professionelle Zusammenarbeit zwischen Juristen und eigenen Schadenspezialisten
  • Grosse Erfolgsaussichten dank jahrelanger Erfahrung und systematischer Weiterbildung
  • Zusammenarbeit mit spezialisierten Prozessanwälten zur gerichtlichen Durchsetzung von Schadenersatz- und Genugtuungsansprüchen

Ihr Anwalt in Zug
Rüttimann § Rechtsanwalt

Unter Altstadt 16
Postfach 7
6301 Zug

T +41 41 726 10 46

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

© Rüttimann Anwalt